Amiga Future Forum

Bisherige Antworten Antwort schreiben zum Forum zurück

Am 02.07.2000 um 16:11:15 schrieb Frank Gutschow:

Re: Simon 2 Kopierschutz...

Die CDs mit sagen wir einmal Animationen oder so zu füllen , bringt nichts , die werden von den Deppen weggeschnitten , wenn sie zum Betrieb nicht nötig sind . Die bogen z.B. PinballPro auf dem PC vor eingen Jahren so hin , daß von mehreren hundert MB nur noch 29 übrigblieben ... so machen sie das mit allem , um den Platz auf den CDs optimal auszunutzen .

Amiga - Rxxbkxpxxrxr sind echt kurzsichtige Dilletanten .

Ich hab :
- Foundation
- Myst
- Qxxxx
- Heretic2
- Napalm
- Wet
- und andere hochwertige Software in den Amigaversionen natürlich GEKAUFT , weil ich auf qualitativ hochwertige AmigaSoft stehe , und diese auch IN ZUKUNFT benötige . Ich freue mich schon auf Spiele wie Carmageddon , Die Völker und Conflict Freespace - doch wenn beispielsweise Hyperion nichtmal die Lizensgebühren und Entwicklungskosten der Amigaversion von ihrem Erstlingswerk Heretic2 wieder hereinbekommen , dann wird es wohl das erste und letzte gewesen sein .

Ich weiss ja nicht was den Benutzern von Rxxbkxpxxn wichtiger ist : Preiswert das letzte Spiel für ihre teuer erkaufte PPC-Karte und 3D-Grafikkarte zu spielen , oder ihre Hardware samt toller Software noch in drei Jahren nutze zu können ...

Allerdings halte ich VGP oder Talesfrom Heaven keinesfalls für vergleichbaren Stoff , 640x480 und cremigere Grafik hätte ich schon erwartet .

No Risc No Fun - Der AMIGA Club

Website Amiga Future

[Bisherige Antworten] [Antwort schreiben]

Antworten auf Nachricht

Um eine Nachricht hinzuzufügen, wechseln Sie bitte in die Online-Version.

foren-net.de 

ihr eigenes forum kostenlos mit nur einem mausklick